Museumseröffnung

  • Seid Gegrüßt Ihr Leute von Aran,


    Mit Freude und Stolz kann ich verkünden, dass nach langen Bauarbeiten sich die Tore des Museums von Neu-Marissburg am kommenden Freitag öffnen werden (10.05.2024)

    Dieses befindet sich nordwestlich der Stadtwache und ist erkennbar durch sein Kupfernes Dach.


    Willkommen sind Bürger jeglicher Art und wir hoffen auf zahlreiche Besucher.

    Mein Verlobter und ich freuen uns darauf euch empfangen zu dürfen und die Prachtstücke der ersten Ausstellung präsentieren zu dürfen.

    So bringet ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit mit, es gibt viel zu entdecken und zu lernen.


    Der Eintritt des Museums ist rundum kostenlos. Spenden an das Museum, die der Stadt zu Gute kommen, sind gerne gesehen. Baldig und auf Wunsch werden Broschüren der jeweiligen Ausstellung zur Verfügung gestellt. Diese Erscheinen allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.


    Solltet Ihr Fragen oder Anregungen zur Verbesserung der Ausstellungen haben, so lasset gerne im Museum ein Schreiben zurück, oder sendet es persönlich an Sophie Nightowl.


    Wir freuen uns euch die Kultur der Lande näher zu bringen.


    Baumeister Erwin-L. Mayenburg und Museumsleiterin Sophie Nightowl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!