Eine Floristin für Euch!

  • Seid gegrüßt liebes Volke von Arenea!

    Hiermit verkünde Ich, Lucinda ((KnautschiChi)), die Floristen Eurer Herzen,


    dass Ich von nun an nicht nur hübsche Blumensträußchen und Blumenkränze, nach Eurem Belieben und Euren Interessen, anfertige,

    sondern auch wundervolle Blumengirlanden und präparierte Blumen, welche Euer Heim dekorieren werden, so wie es sonst kein Gegenstand vermag.


    Sei es eine Feier, ein Geburtstag, dessen Räumlichkeiten verziert werden sollen oder ein hübsches, lang anhaltendes, blumiges Geschenk für eine geliebte Person,

    Ich mache es möglich.

    Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, denn in der wundervollen Welt der Blumen ist alles möglich.


    Des Weiteren biete Ich meine Arbeit bei Hausbesuchen an, genauer gesagt bei Gartenbesuchen, um genau die richtigen Blümchen für Euch und Euren Garten zu finden und bei euch einzupflanzen, sodass ein wunderschönes Blumenmeer entsteht.


    Drum suchet mich liebend gerne bei Bedarf in meinem Hause an der Kreuzung der Oberen Werftstraße und der Ecksbergsstraße auf oder schicket mein ein Briefchen um ein Treffen zu vereinbaren, um Eure Träume zu verwirklichen!


    *Unter dem Texte befindet sich eine Liste der Preise aller festen Waren:*

    Blumenstrauß: 4 Ore

    Blumenkranz: 5 Ore


    präparierter Blumenstrauß: 6 Ore

    präparierter Blumenkranz: 7 Ore


    Blumengirlande: 8 Ore


    *Die Hausbesuche, sowie die Waren können im Preise abweichen, wenn sie in ihrem Aufwand, ihrer Größe oder Länge stark abweichen.*


    *Gezeichnet mit einem Dufthauch von Lilie*

    *Lucinda*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!