Abrenzungen für die Bauernfelder in Falkental

  • Marissa zum Gruße werte Bürger Araneas.


    Das Haus Cliffton sucht nach fleißigen und fähigen Siedlern, die unsere Bauernfelder in unserer Grafschaft Falkental abgrenzen können.

    Dies soll unseren Bauern sowohl etwas Schutz bieten als auch unseren Feldern am unkontrollierten Ausbreiten hindern.

    Falls ihr Interesse an eine solche Arbeit habt, so schickt mir einen Brief. Verbreitet dieses Anliegen unter den Bürgern, damit sich baldigst ein Arbeiter auffindet.


    Die Höhe des Verdienstes ist abhängig von der Leistung und wird mit mir in Absprache getroffen.

  • Werte Bürger Araneas.


    Wenn sich bis zum 10. Tage diesen Monats kein Siedler gefunden haben sollte, dann nehme ich auch Anfragen von Bürgern Neu-Marissburgs entgegen.

    Unsere Bauern benötigen dringendst Schutz vor den Schergen und zudem würden unsere Felder dadurch ansehnlicher aussehen.

  • Marissa zum Gruße,


    Gerne würde ich mich dem Hause Cliffton in ihrem Gesuche verpflichten, insoweit sich kein Siedler ob des Auftrages finden würde.

    Sämtliche Materialien könnten eigens gestellt werden.

    Für die Dauer der Errichtung kann ich mich selbst von den Schergen verteidigen.


    hochachtungsvoll,


    Rekrut Mayenburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!