Ausbau der Stadtwache. Architekt gesucht!

  • Marissa zum Gruße ihr fleißigen Architekten des Landes!


    Der Stadtwachenkomplex in Neu-Marissburg bietet nicht genug Platz, um die Soldaten vernünftig zu trainieren. Daher muss nun ein neuer Übungsplatz her! Dieser soll sich gegenüber des Turnierplatzes befinden:



    Der Übungsplatz soll Übungsbereiche für die Stadtwache, inklusive eines Bogenschießstandes und eines Stalles, bieten. Der Kern des Ganzen soll allerdings eine große Arena sein, in welcher Kämpfe, Pferderennen und weiteres stattfinden soll. Die Übungsplätze befinden sich außerhalb von der Arena. Genauere Details sollten mit dem Grafen abgesprochen werden.


    Ihr fühlt euch dazu bereit, eine solch große Aufgabe anzunehmen? So meldet euch beim Grafen und stellt ihm eure Ideen und Skizzen vor und nennt bestenfalls die benötigten Materialien. Solltet ihr der glückliche werden, welcher auserkoren wird, dann erwartet euch eine sehr hohe Belohnung!

  • Sehr geehrter Graf,

    es wäre wünschenswert zu Erfahren wie groß die Fläche sein würde die genutzt werden kann um grob eine Skizze zu Anzufertigen um diese euch vorzulegen.


    Gez. Celitzia

    Gez. Fräulein Celitzia

    ------------------------------>
    Wirtin von der Taverne "Zum vollen Krug"

    Betreiberin vom kleinen Laden "Landgut Waren"

  • Seid gegrüßt!

    Die Maße liegen ungefähr bei 100x75 Blöcken. Fertig jedoch bitte nicht qualitative Skizzen an, da ich zuerst die Planungen der Architekten hören möchte, vor allem die Positionierung der einzelnen Bereiche. Danach entscheide ich mich für einen Architekten.

  • LuciPlays

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!